Jugendblasorchester

ab 3. Ausbildungsjahr

Wir sind eine lebhafte und talentierte Gruppe von jungen Musikern, die ihre Leidenschaft für die Musik teilen. Bei uns findest du den perfekten Ort, um dein musikalisches Talent zu entfalten und gemeinsam mit Gleichgesinnten zu wachsen.

Als Mitglied unseres Jugendblasorchesters erwarten dich spannende musikalische Herausforderungen, inspirierende Proben und unvergessliche Auftritte. Unter der Leitung von Lukas Fink arbeiten wir gemeinsam an einem abwechslungsreichen Repertoire, das verschiedene Stilrichtungen und Genres umfasst. Von klassischer Musik über moderne Arrangements bis hin zu mitreißenden Filmmusiken – bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Neben dem musikalischen Fortschritt bieten wir dir auch die Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam mit anderen jungen Musikern eine tolle Gemeinschaft zu erleben.

Die Proben finden immer donnerstags von 16:30 bis 18:00 Uhr, im UG der Tauberhalle, statt. Komm gerne mal unverbindlich vorbei!

Leitung: Lukas Fink