Anja Schultes

Dozentin für Blockflöte

Anja Schultes unterrichtet seit über 15 Jahren an der Musikschule Werbach im Bereich Musikalische Früherziehung und Musikalische Grundausbildung sowie der Flötenklassen.
Seit ihrer Grundschulzeit macht sie begeistert Musik. Zunächst hat sie Blockflöte, später auch Klavier und Querflöte gelernt und daneben immer im Chor gesungen.
In verschiedenen Orchestern und im Musikverein konnte sie erfahren, dass das Musizieren in der Gemeinschaft besonders viel Freude macht.
Nach dem Abitur studierte sie zunächst Sozialpädagogik in Darmstadt. Später hat sie in Würzburg das Zusatzstudium „Musiktherapie“ gemacht. Ihre Leidenschaft für die Musik drückt sich auch in Ihrem Engagement beim Blasorchester Welzbach-Tauber, im Chor „Sound of Joy“ und in der Musikkapelle Werbach aus.
Fächer: Musikgarten, Baby-Musikgarten, Musikalische Früherziehung, Grundausbildung im Fach Blockflöte sind die Unterrichtsbereiche an der Musikschule Werbach e.V.